Skip to main content
Ausbildung

Werde Schreiner!

Bist du motiviert und liebst es, mit Holz zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Eine Lehre bei uns!

Die Lehrlingsausbildung hat für uns einen hohen Stellenwert. Die Lernenden werden bei uns aktiv integriert und sind ein wertvoller Teil des Teams. Das Handwerk des Schreiners wird umfassend gelernt und ermutigt dazu, proaktive Entscheidungen zu treffen.

Um den abwechslungsreichen Beruf des Schreiners genauer kennenzulernen, kann eine Schnupperlehre genau das Richtige sein. Wir sind ein lebhaftes Team und erklären die interessanten Tätigkeiten dieses Berufes gerne. Melde dich ungeniert, wenn du interessiert an einer Schnupperlehre bist!

Bewerbungen für die Lehrstelle als Schreiner:in EFZ, mit Beginn im Sommer 2025, nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

Unsere Lernenden

Joel Manetsch

4. Lehrjahr

Leandro De Cia

3. Lehrjahr

Rino Gebert

2. Lehrjahr

Du willst noch mehr Infos zum Traumjob Schreiner? Auf der Webseite "Traumjob Schreiner:in" findest du alles, was du darüber wissen musst.